Sendung vom 23. Januar 2020 | Nuhr im Ersten

  Vistas 249,851

Comedy & Satire im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Hace 2 meses

Nuhr im Ersten vom 23. Januar 2020 ##NuhrimErsten
#DieterNuhr und seine Gäste machen sich satirische Gedanken zum politischen Geschehen in Deutschland. Mit dabei sind: #LisaEckhart, #AndreasRebers, Severin Groebner und Wolfgang Trepper.
Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
www.daserste.de/comedy

Dieter NuhrNuhr im ErstenComedySatire

Comentarios
cs chaka
cs chaka Hace un mes
Dieter, bist MEGA !! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
senza sinn
senza sinn Hace un mes
Die Antifa-Ökowächter haben die Sendung zufrieden abgenickt. Die öffentlich rechtlichen Gelder können überwiesen werden.
Michael Smela
Michael Smela Hace un mes
Hö Hö Hö..... Wie lustig... Wenn es euch auf den Sack geht dann nimmt endlich einen Gegenstand in die Hand und bringt die Leute um die Ecke. Die Politik natürlich...
C. Steger
C. Steger Hace un mes
Dieter Nuhr ist einfach KLASSE!!!
Jörg Raimann
Jörg Raimann Hace un mes
ich würde Liesa sofort zur Königin wollen ...
Uwe
Uwe Hace 2 meses
Die Eckhart wie immer brilliant.
Karin Steinke Santos
Karin Steinke Santos Hace 2 meses
ENDLICH wurde auf diesem Sender auch mal die LINKE Gewalt, zumindest, angesprochen....
Helene Wikra
Helene Wikra Hace 2 meses
Daß die sich nicht allesamt blöde vorkommen mit diesem plumpen und an den Haaren herbeigezogenen AfD-Bashing - immer und immer wieder. Es ist so offensichtlich und sooooo peinlich.
Jörg Raimann
Jörg Raimann Hace un mes
Helene Wikra Eigentlich wahr die Afd bashed sich eigentlich selbst. Die werden weg sein irgendwann
Niemand Schuldet
Niemand Schuldet Hace 2 meses
Bis auf das ewige Rumhacken auf der AFD, eine tolle Sendung. Nuhr und Eckart waren brillant.
M. Magerhans
M. Magerhans Hace 2 meses
AFD Bashing muss sein, ansonsten darf er nicht mehr im Ersten auftreten. Erbärmlich vom Nuhr und vom Ersten, halt Regierungsmarionetten.
cumulus55
cumulus55 Hace 2 meses
Man kann die Uhr danach stellen: Nach 10 Minuten Sendezeit kommt garantiert eine plumpe AfD-Witzelei. Das scheint der Preis zu sein, den Nuhr für seine Präsenz im o. r. Fernsehen zu zahlen hat. Damit ist Nuhr ein Witezereißer im Regerungsauftrag - aber kein Kabarettist!
Marcus Kre
Marcus Kre Hace 2 meses
Lisa!!! Ich liebe deinen humor(wahrheit)🤣🤣😘
Benjamin Jung
Benjamin Jung Hace 2 meses
nuhr is der beste
Amber
Amber Hace 2 meses
Nuhr war vor Jahren mal gut, heute nur noch ein erbärmliches Würstchen :-(
Thorsten Schliecker
Thorsten Schliecker Hace 2 meses
Schade, das Herr Nuhr immer mehr zum Anti - AFD Wahlhelfer mutiert! Die AFD - Satire gleitet immer mehr in die Richtung Unterstellungen ab! Oder wie soll man die Aussage über den Haushalsüberschuß deuten! " Sie würden mit dem Geld sämtliche Asylheime sanieren lassen", das wäre Satire!
Counter CPU
Counter CPU Hace 2 meses
Die Bustickets sind dieses Jahr wieder teurer geworden
wolleausmallo1
wolleausmallo1 Hace 2 meses
Jedes mal das üblche AFD-Bashing. Traurig
Mario Wieprecht
Mario Wieprecht Hace 2 meses
Tabula Razor ja sowas geht gar nicht, keine Frage. Aber als die Grünen damals von den Bäumen gestiegen sind haben sie Steine auf Polizisten geworfen. Die haben sich auch kultiviert. Die AfD muss sich auch selbst reinigen und solche Dummschwätzer entfernen.
Mario Wieprecht
Mario Wieprecht Hace 2 meses
Gisela Steiner und deswegen wollen sie ja auch Volksentscheide!!!
Gisela Steiner
Gisela Steiner Hace 2 meses
wolleausmallo1 man kann nicht oft genug wiederholen, dass die AFD gegen unsere Demokratie arbeitet
Mario Wieprecht
Mario Wieprecht Hace 2 meses
Wäre ja ok, wenn alle ihr Fett weg bekommen würden...
Chris Chrossy
Chris Chrossy Hace 2 meses
Sorry ,das Intro war ja okay,bis wieder das gääääähn,AFD-bashing kam... habt ihr ne bessere Alternative für Deutschland als die Alternative für Deutschland??? Die jetzige "Regierung" hat ja wohl vollkommen versagt, über Jahre... die haben mehr Blut an den Händen als ein alter Metzgermeister...
Libelle
Libelle Hace 2 meses
Dabei ist das nicht einmal wahr. Egal wie gerne man das auch hätte. Die AfD wurde medial schon in die Naziecke geschoben, als sie (übrigens zur Gründung) den Euro kritisiert hat. Alternativlos ist nun einmal nichts.
Udo Steffen
Udo Steffen Hace 2 meses
Um 1970 wurden im ÖRR Ostfriesenwitze gesendet! Damals noch kein "Stereotyp" und kein "Rassismus"....
Religion-Nein-Danke
Religion-Nein-Danke Hace 2 meses
Trump wird nie krank ! Warum ? Auch Viren haben ihren Stolz !
An Vi
An Vi Hace 2 meses
Is nicht alles lustig👎
Angie Globetrotter
Angie Globetrotter Hace 2 meses
waren Micky Mouse und vor allem auch Daffy Duck dann - hmm... afro-amerikanische Maeuse?
Werner Plank
Werner Plank Hace 2 meses
Um die Sendung "Nuhr im Ersten" gestalten zu dürfen, hat Nuhr vermutlich einen Vertrag unterschrieben, in dem er sich verpflichtet, in jeder Folge mindestens fünf Minuten lang gegen die AfD zu hetzen!
Smartyn Takai
Smartyn Takai Hace 2 meses
@Werner Plank Ja, schlechter Vertrag. Man hätte 10 Minuten vereinbaren sollen.
Steffen Riedel
Steffen Riedel Hace 2 meses
Lisa wird immer besser !
Manuela Singer
Manuela Singer Hace 2 meses
Da draussen verstecken sich zuviele Lemminge, ohne eigene Meinung, ohne eigene Recherche und ohne Rückgrat! Kaum einer traut sich noch seine eigene Meinung zu äußern geschweige denn hinter dieser zu stehen! Diese Jungs u Damen haben meinen Respekt!!! An die Lemminge u Dummschwätzer: Unsere heutige Gesellschaft hat ein faden Geschmäckle der 30er Jahre!!! Wenn wir Demokratie wollen dann muss man auch andere Meinungen u Betrachtungen stehen lassen können. Deutschland schafft sich ab ... und das mit Anlauf! Währed den Anfängen!!!!
Morgan LeFake
Morgan LeFake Hace un mes
@Manuela Singer Typen von Blackrock? ich dachte Typen von Goldman-Sachs ... das verändert aber rein gar nix ...
Manuela Singer
Manuela Singer Hace 2 meses
Hat sich eigentlich schon mal jemand hierzu Gedanken gemacht? Deutschland hat ca 82 Mio Einwohner, davon stehen in Lohn und Brot ca 15 Mio; Gemessen an der Fläche des Landes zu arbeitender Bevölkerung sind wir das produktivste Land dieser Welt. Warum aber ist die tatsächliche Zahl der Menschen die an der Armutsgrenze u darunter leben so hoch u steigt stetig? Wie kann es sein das wir jährlich mehr monitäre Überschüsse erwirtschaften aber beim Einzelnen nichts davon ankommt u im Gegenteil, die Ausgaben/Abgaben des Einzelnen stetig steigen? Hat sich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht was dabei rauskommen wird wenn sich diese Spirale nach unten hin weiterhin verengt, bei zunehmender Geschwindigkeit? Think about it .... Und ... ist es ein Zufall das die Spitzen von EZB & Co alles Jünger von Blackrock sind?
Peet
Peet Hace 2 meses
wehret, wehren, wehrhaft, ich dachte ich verbessere dich mal, wollte nicht als Lemming dastehen. 😀👍
Magic D
Magic D Hace 2 meses
Ohne "Trump" und "AFD" kann Herr Nuhr keine 5 Minuten Programm mehr hinkriegen.
Maraelion Faelivrin
Maraelion Faelivrin Hace 2 meses
Ist auch schwierig wenn die Energiesparlampen aus der AfD immer so tolle Vorlagen liefern...
Alex Schwarzkopf
Alex Schwarzkopf Hace 2 meses
..aber was er ausspricht ist stimme ich voll zu. An der Klimadiskussion sieht man doch dass es in der Politik eine Ideologie oder ein Dogma verfolgt wird. Keine anderen Meinungen sind zugelassen. Das Empörende ist auch dass die Kanzlerin das Wort "Klimaleugner" in Davos benutzt hat. Stellt euch vor, wenn Sie sich das erlabt wie es nun auf den Schulhöfen abgehen kann. Heißt dürfen Kinder einander auf dem Schulhof als "Klimaleugner" hänseln? Was ist das für eine Gesellschaft die sich als offen und tolerant ausgibt aber andere Meinungen die zurecht Kritik äußern da die gar nicht gefragt werden? Das ist wie immer in der Politik, wenn es große Themen gibt die umzusetzen sind, macht man die Andersdenkenden nieder, beschäftigt die Gesellschaft mit Scheinthemen wie "Genderismus", ""Quotoen für alles", "Einteogung", "Sozialismusphantasien". Was ist heute auf der Welt nur los....
TeQuIlAsUnRiSe1979
TeQuIlAsUnRiSe1979 Hace 2 meses
Lisa Eckhart meine Führer*in!
Vox AC 30
Vox AC 30 Hace 2 meses
Diese LISA ECKHARD ist Soo eine Dummschwätzerin. Und dann auch noch aus Österreich. Uff. Hab' schon ein paar mal versucht Der zuzuhören. Klappt nicht.
Flint Stone
Flint Stone Hace 2 meses
Lisa ist brillant! Beste ever
Deify52
Deify52 Hace 2 meses
Nuhr immer mit seinen Rassisten... es dürfte gern mal was Neues sein. Und wie üblich Trump und AfD.. man muss schon gar nicht mehr einschalten. Was heute alles rassistisch ist!!! Ich denke, es gibt gar keine Rassen....
Hanns-Christian Hofius
Hanns-Christian Hofius Hace 2 meses
Ich wünsche mir "Nuhr im Ersten" ohne Dieter Nuhr. Den Mann kann ich inzwischen nicht mehr aushalten...
XD
XD Hace 2 meses
Comedy & Satire im Ersten man darf also gewisse politiker per gerichtsurteil ‚drecksfo**e‘ nennen, aber ‚trottel’ ist zu viel? 😂👍🏻 der kommentar von diesem Hanns (So heißt er, ist keine Beleidigung 🤣) bleibt aber einfach nur dumm. warum rennt man durchs internet und schreibt unter videos dass man diese person nicht sehen will? von intelligenz zeugt das jedenfalls nicht 🤣😂🤦🏼‍♂️
Comedy & Satire im Ersten
Comedy & Satire im Ersten Hace 2 meses
Hallo XD , unsachliche, beleidigende oder hetzerische Kommentare haben hier keinen Platz. Halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html
Hanns-Christian Hofius
Hanns-Christian Hofius Hace 2 meses
@XD lern erst mal Manieren, bevor du hier rumpöbelst. Deine Eltern müssen sich schämen für ihre Erziehung.
XD
XD Hace 2 meses
Hanns-Christian Hofius dann solltest du es nicht schauen du trottel 🤦🏼‍♂️
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Immer diese Österreicher. Nur Uckermarcker sind schlimmer.
Mario Böck
Mario Böck Hace 2 meses
Du Rassist🤘
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Und wir haben ein Idol, Capital Braaaaaa! Sorry, ich bin Multiposter! Und hier wirds gelesen.
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Ich bin tolerant, ich schaue Dieter Nuhr und höre Jürgen von der Lippe.
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Wo sind hier die Untertitel? Pass auf, Nuhr!
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Peter Altmaier im Puff, haha!
Vox AC 30
Vox AC 30 Hace 2 meses
Wenn Der im Anmarsch ist nageln die Nutten die Türen zu.
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Ich wähle AfD, ihr könnt es nicht verhindern.
Maraelion Faelivrin
Maraelion Faelivrin Hace 2 meses
Wolfgang Pagel Stimmt. 10 Prozent sind natürlich viel eher die Mehrheit...
Thorsten Schliecker
Thorsten Schliecker Hace 2 meses
@Christian Schallach Meinst du die 12 % SPD wähler? :) :) :)
Wolfgang Pagel
Wolfgang Pagel Hace 2 meses
@Christian Schallach Wie gesagt, Hass und Hetze werden Ihnen nicht die Herzen der Wähler zurückbringen.
Wolfgang Pagel
Wolfgang Pagel Hace 2 meses
@Christian Schallach Das glaube ich Ihnen nicht. Ihre Argumentation zeigt in eine andere Richtung. Außerdem, ich bin kein AfD-experte, aber so viel ich weiß ist Höcke nicht der AfD-Führer.
Wolfgang Pagel
Wolfgang Pagel Hace 2 meses
@Christian Schallach Ich habe nichts dergleichen getan. Und Sie ziehen die allerbilligsten Vorwände aus dem Hut. Wenn Sie Argumente hätten, würden Sie argumentieren statt auszugrenzen. Hass und Hetze werden Sie nicht zum Erfolg führen. Aufgeklärte Menschen können in Zeiten des Internet selbst nachforschen, was wer gesagt und wie gemeint hat. Niemand ist auf die Hetzer angewiesen, ihnen die Welt zu erklären. Deswegen wollt Ihr ja die zum Schweigen bringen, die widersprechen. Nochmal, das funktioniert nicht. Die DDR ist untergegangen.
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Rot.. Robert Habeck ist nicht grün.
Robert Walter
Robert Walter Hace un mes
Grüne sind nur von aussen Grün. Innen sind sie rot ;-)
Dieter Müller
Dieter Müller Hace 2 meses
Donald Trump haut nix um! Ihr Luschen!
Rainer S
Rainer S Hace 2 meses
Das Schwächste von Nuhr und seinen Gästen seit langem. Schade. Man merkt es ja auch am Applaus, gequältes Klatschen zwischendrin (nervig). Er sollte sein Format zeitlich strecken um die Qualität zu erhöhen.
KingTingRolloTong
KingTingRolloTong Hace 2 meses
Politisch korrektes Kabaret ist wie DDR Fernsehen... Einfach nur lächerlich was hier wieder transportiert wird
Ingo Flaig
Ingo Flaig Hace 2 meses
Schade das sie die Witze nicht verstehen. Ich wünsche ihnen eine gute Besserung
ElischebaTV
ElischebaTV Hace 2 meses
Die Sendung höre ich wenn ich erschöpft bin oder schlechte Laune habe, dann lache ich und alles ist wieder gut.💪😁👍
C. Steger
C. Steger Hace un mes
Ja, so geht es mir auch. Dieter Nuhr bringt mich zum Lachen, das tut gut.
C. Steger
C. Steger Hace un mes
@cumulus55 Dieter Nuhr ist einfach KLASSE!!!
cumulus55
cumulus55 Hace 2 meses
@ce dreieck Wer ist denn "wir"? Sind Sie eine multiple Persönlichkeit?
ce dreieck
ce dreieck Hace 2 meses
@cumulus55 So eine dämlicher Kommentar von Cumulus55! Darauf können wir alle verzichten!
ce dreieck
ce dreieck Hace 2 meses
@cumulus55 Dämlich, Ihre Aeusserung! Darauf können wir verzichten!
Rammstone77
Rammstone77 Hace 2 meses
Ich mochte den Jahresrückblick sehr, aber das war wohl diesmal nix. Nuhr Blödsinn und die Gastkomödianten waren nicht mal halblustig. Besser wäre nur eine Sendung im Monat und die dafür origineller.
Wernher Kurz
Wernher Kurz Hace 2 meses
Nur komisch meine Omi mag immer dass ich Ihr Hörgerät abstelle, wenn ich P-Filme mit ihr schaue 😋 Das ewige falsche Gestöhne stört
Wernher Kurz
Wernher Kurz Hace 2 meses
Total waren es 180 Mrd Überschuss... raus kamen 13 Mrd - wie treffend. Die AFD will das Geld für sich 🤔
Ina Maria
Ina Maria Hace 2 meses
Lustig ist anders. Erbärmlich trifft es wohl eher
Hessa Miran
Hessa Miran Hace 2 meses
Ich Guck das nur wegen Lisa xD
Heiko Jahn
Heiko Jahn Hace 2 meses
Und wieder das alte Klischee, die Regierung bzw. der Staat hätte "Rendite" gemacht. Dieser Unsinn wird nicht wahrer, wenn man ihn beliebig oft wiederholt. Tatsächlich hat man den Bürgern und Unternehmen mehr Kohle abgezockt, als es notwendig gewesen wäre. DAS ist die Wahrheit. Und? Bekommen wir es zurück? Nee, natürlich nicht.
J Beni
J Beni Hace 2 meses
Muß dieses AfD bashing wirklich sein? Das ist heute Show Niveau.
J Beni
J Beni Hace 2 meses
@Ingo Flaig ich würde mir so ein Buch nicht kaufen. Doch bei mir ist es anders als bei Dir; früher fand ich die heute Show mal gut.
Ingo Flaig
Ingo Flaig Hace 2 meses
@J Beni weil das Heute Show Niveau gut ist und die AfD eher nicht. Ist mein Geschmack/Meinung und ein freies Land. Da darf ich selbst entscheiden ob ich die Heute Show oder Teile davon gut finde und die AfD über wiegend schlecht und niveaulos. Ich habe Höckes Buch zu hause liegen und zum Großteil gelesen. Wenn Höcke also die Mitte der AfD darstellt, ist das nicht wählbar. eher bekämpfenswert.
J Beni
J Beni Hace 2 meses
@Ingo Flaig warum?
Ingo Flaig
Ingo Flaig Hace 2 meses
Und das ist gut
Wolfgang Gruber
Wolfgang Gruber Hace 2 meses
Wenn Rebers grade in Davos ist und bei der Suche nach Trump nicht fündig wird könnte er ja mal bei Greta vorbeischauen..
Lothar Alberts
Lothar Alberts Hace 2 meses
Der hat das Wort "Autobahn" gesagt! Warum schmeißt man ihn nicht raus?
Smartyn Takai
Smartyn Takai Hace 2 meses
Ich weiß es leider nicht. Wissen Sie mehr?
cassandras jünger
cassandras jünger Hace 2 meses
@El Flo Eva Hermann wurde deswegen bei Kerner aus der Sendung geworfen. Aber gut wen man auch Barth als Frauenversteher einlädt oder Schreinemakers als Experten für Steuerzahlungen.
El Flo
El Flo Hace 2 meses
jetzt wird´s langsam lächerlich
m. sel
m. sel Hace 2 meses
Lisa ist eine Waffe... Einfach super.. 🍉 🍉 🍉 🍉
Peter Schröder
Peter Schröder Hace 2 meses
Komödiantenstadl war früher intellektueller
Ingo Flaig
Ingo Flaig Hace 2 meses
Wenn jemand die Witze nicht versteht, sind dann zwangsläufig die Witze schuld?
Powermonkey
Powermonkey Hace 2 meses
Kein Sträter - kein Like!
Martina Blass
Martina Blass Hace 2 meses
schau dir Lisa Fitz an, denn Nuhr hat seine Zeit gehabt, eben Systemling
Kaffeetrinker
Kaffeetrinker Hace 2 meses
Bin nur wegen der Eckart hier.
Maria Gomez
Maria Gomez Hace 2 meses
Schade. Umgekippt.
Maria Gomez
Maria Gomez Hace 2 meses
@Jürgen Weber Ja aber seine Sachen werden zunehmend systemtreuer. schade eben.
Jürgen Weber
Jürgen Weber Hace 2 meses
Einer der wenigen der noch bei ungetrübtem Verstand ist
Samuel Schwager
Samuel Schwager Hace 2 meses
Wieviele Fussballfelder sind 13.5 Mia. Euro? ;)
tino schreyer
tino schreyer Hace 2 meses
so macht Frauenqoute Sinn! ... ohne die Dame, würde die Sendung niemand mit Verstand schauen! ...die Umkehrprobe, gibts im Bundestag... da wirds den restlichen deutlich!
J D
J D Hace 2 meses
TRUMP 2020
Love You Photography
Love You Photography Hace 2 meses
Was mir auffällt: Bei guten Comedysendungen lacht das Publikum sich erst kaputt und erst Sekunden später kommt Applaus dazu, wenn der Gag besonders lustig war. Hier hört man nur verhaltenes Lachen und sofort Applaus. Bei dem ganzen Bashing ist das eher mit einer Rede im Bundestag zu vergleichen, statt mit einer Comedysendung. Wenn ich mir dann noch den Altersschnitt im Publikum anschaue... Mir kommt alles zu inszeniert vor. Und mal ernsthaft: Lisa soll lustig und böse sein? Al Bundy war lustig und böse - aber den wird man wohl nie wieder im Free TV sehen, wegen PC.
Blmovie
Blmovie Hace 2 meses
Ab: " Die AFD hat aus einem rassitischem Klischee eine ganze Partei aufgebaut! " hab ich ausgemacht.
Maraelion Faelivrin
Maraelion Faelivrin Hace 2 meses
Warum? Teil des Klischees?😂😂
Bitti Tab
Bitti Tab Hace 2 meses
Deutsche und Humor ? Der war gut....................
T Meteo
T Meteo Hace 2 meses
Wo sollen bitte diese unzähligen Rassisten in Deutschland herumlaufen? Wo? In meinem Freundes- Bekannten- und Familienkreis ist niemand, genau so wie ich, rassistisch! In deren Kreisen ebensowenig und auch darüber hinaus kennt nur einen einzigen Klienten, den ich beruflich betreue, womöglich eine Person, die sich in einem wahrscheinlich rechtsgesinnten Umfeld bewegt (alles sehr wage). Ich spreche sowohl von mir sehr nahe stehenden Menschen aus West- und Ostdeutschland, als auch von einigen Mitbürgern mit Migrationshintergrund. Es wird lediglich oft darüber gesprochen, dass die Entwicklungen unter Merkel besonders seit 2015 beängstigend und einschneidend sind. Immer mehr haben immer weniger Geld, bei immer weiter steigenden Kosten und machen sich Sorgen über die Runden zu kommen. Sie wollen keine Zuwanderer unterstützen und, dass Deutschland unfassbare Milliardenbeträge in nicht-nationale Projekte steckt. That's it.
Mario Wieprecht
Mario Wieprecht Hace 2 meses
T Meteo danke
Ralf Hartmann
Ralf Hartmann Hace 2 meses
Jaja, der Nuhr, der alte Linkenhasser.... lol 21:45 leichte Buh-Rufe aus dem Publikum.
Weißwurschtis
Weißwurschtis Hace 2 meses
Da fällt mir ein: Ich kann kein Englisch. Ich sollte auch mal klagen 😂
harry dauchera
harry dauchera Hace 2 meses
Ich finde Nur als ein drittklassigen Politik Komödien.
Weißwurschtis
Weißwurschtis Hace 2 meses
Irgendwann werden Bud Spencer/Terence Hill Filme wegen der Dialoge verboten. Dann haben wir's endgültig geschafft..
Weißwurschtis
Weißwurschtis Hace 2 meses
@Carsten Hodes nennen wir es mal verharmlosend😉 Andererseits waren zuvor Italowestern das große Ding, die ich nebenbei bemerkt schon sammelte. Und dann wurden Revolver Schüsse durch Watschen Töne ersetzt. Wenn das mal kein Statement gegen Gewalt war, dann weiß ich auch nicht 😄
Carsten Hodes
Carsten Hodes Hace 2 meses
immerhin werden da regelmäßig Ohrfeigen ausgeteilt... wenn das nicht gewaltverherrlichend ist, weiß ich auch nicht ^^
Hans Jürgen Meier
Hans Jürgen Meier Hace 2 meses
Offenbar geht's nicht ohne AfD Bashing. Ich schalte aus!
Tobias Gäng
Tobias Gäng Hace 2 meses
Naja, über andere wird auch hergezogen. Die AfD freut es doch, so ist sie ständig präsent und in der Opferrolle. Die Linke ist schließlich am untergehen, seitdem sich keiner mehr über sie aufregt. So wird es der AfD dann auch ergehen. Darum sollte man als befürworter AfD eher froh über die Aufmerksamkeit sein.
Thomas Walouch
Thomas Walouch Hace 2 meses
@Jeremiah's Asylum,es geht um das, wie ich eine Partei durch den Kakao ziehe. Ich höre immer nur Nazi und Hitler Vergleiche. Das wäre ungefähr dasselbe, wenn ich die Linken ständig als Kommunisten, Bolschewiki und ehemalige Mauermörderpartei verunglimpfe. Das ist einfach nicht witzig und entspricht auch nicht der Realität.
Jeremiah's Asylum
Jeremiah's Asylum Hace 2 meses
Die Frage ist, wenn andere Parteien oder Personen immer wieder durch den Kakau gezogen werden, schaltest du da auch ab ? Wenn nicht, warum soll die AFD nicht angerührt werden ? Macht diese Partei keine Fehler, steht sie ausser halb der Kritik?
Sendung vom 26. März 2020 | Nuhr im Ersten
43:24
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 308 261
Dieter Nuhr live! am 9. Januar 2020 | Dieter Nuhr
1:14:02
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 884 071
Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr
59:35
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 1 494 324
"BENDY ROYALE" - New Bendy Game! = REVEAL TRAILER
0:53
Sendung vom 19. März 2020 | Nuhr im Ersten
45:07
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 376 726
Sendung am 12. März 2020 | Nuhr im Ersten
44:24
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 268 214
Sendung vom 6. Februar 2020 | Nuhr im Ersten
44:42
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 288 699
Dieter Nuhr - Nuhr dran glauben *Komplett*
44:09
Melancho Leila
Vistas 246 019
Sendung vom 16. Januar 2020 | Nuhr im Ersten
44:22
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 276 530
Dieter Nuhr 2017 LIVE 😅  😅 Best Comedy & Satire ᴴᴰ
1:21:50
Das Beste aus Komödie und Satire
Vistas 12 374
Johann König am 19. März 2020 | Nuhr im Ersten
5:03
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 42 808
Dieter Nuhr - Nuhr dran glauben
3:04:55
DerernsteKritiker
Vistas 3 966
Trump, der Vaginalpräsident | Nuhr im Ersten
1:40:29
" Dieter Nuhr " =  Nuhr am nörgeln Live Comedy
1:20:50
Sendung vom 30. Januar 2020 | Nuhr im Ersten
44:11
Comedy & Satire im Ersten
Vistas 233 403
Awful Products That Shouldn't Exist
17:28
h3h3Productions
Vistas 1 949 886
Rosa TAKES OVER Omegle 😂| AdamRayOkay
11:54
ADAM RAY OKAY
Vistas 1 941 946
Pranking Random Online Classes!
13:29
Baylen Levine
Vistas 586 248
10 Roulette Games You Don't Want To Lose!
24:00
Scales: The Insane Mermaid Movie Nobody Asked For
28:09
SML Movie: Jeffy Goes Bowling!
14:11
superbowserlogan
Vistas 4 227 474
This is Amanda's Channel Now
16:29
Drew Gooden
Vistas 1 656 986